Lernen Sie uns besser kennen

Unser Kindergarten wurde 1976 erbaut und 1993 modernisiert.

Nach dem behindertengerechten Umbau des Hauses und Neugestaltung des Gartens konnte das Haus 1995 wieder mit Leben erfüllt werden.

Seit dieser Zeit spielen und lernen Kinder mit und ohne Behinderung unter einem Dach.

Den Kindern stehen neben Gruppenräumen auch unterschiedliche Begegnungs-, Aktions- und Therapieräume zur Verfügung. Eine durchdachte Farbgestaltung erleichtert Kindern, Eltern und Gästen die Orientierung im Haus.

Am Haus befindet sich eine riesengroße begrünte Spielfläche mit altem Baumbestand. Der Garten ist ein Raum für unterschiedliche Aktionen und Erkundungen, Spiel und Bewegung, bietet aber auch Rückzugs- und Entspannungsmöglichkeiten für Groß und Klein. 

Auch die Pädagogen haben verschiedene Orte für Beratungen, Elterngespräche und Rückzug.

 

Herzlich Willkommen

Kindergarten Eigensinn

Falkenberger Str. 13

13088 Berlin

Telefon +

Anrufbeantworter

+49 30 9252913+49 30 9252913

Email

kindergarten.falkenberger-strasse@kigaeno.de

FAX

030 93627977

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindergarten Eigensinn